Was ist Aufklärung? -- Immanuel Kant

Freitag, 7. Januar 2011

Der nirwanische Beobachter erblickt das Licht des Lebens

Alles fängt auch in dieser Welt hübsch
und idyllisch an.
Heutzutage fängt der nirwanische Beobachter an, die Welt zu erforschen und wahrzunehmen. Ein Glück für diejenigen, die experimentell, psychonautisch und psychedelisch veranlagt sind. Wir hoffen, daß Sie viele genüßliche Stunden mit uns verbringen, in denen wir versuchen, die Welt so wiederzugeben, wie sie uns erscheint.

"Wenn ich ganz groß werde", sagt uns bereits jetzt unere Neugeborene, "werde ich ein großer Psychonaut. Das heißt, ich werde vieles sehen, was du nicht siehst und was du nicht gesehen hast." Hoffentlich stimmt diese gewagte Prognose.

Wir wünschen uns viel Glück für unsere Neugeborene, welche die Zeitung ist. "Mazel tov", sagt man auf hebräisch.

Keine Kommentare: